Home  ->   Aktuell  ->   Rio 2016

Olympia-Schützen im Rampenlicht

Nina Christen erzählt am <br>Zentralschweizer Fernsehen <br>über ihre Olympia-Vorbereitung.
Nina Christen erzählt am
Zentralschweizer Fernsehen
über ihre Olympia-Vorbereitung.

17.07.2016 - In knapp vier Wochen stehen die Schweizer Schützen an den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro im Einsatz. Das nimmt nun auch die Welt der Medien immer mehr wahr.

Diese Woche hatten deshalb gleich zwei Mitglieder der Olympia-Delegation ihren grossen Auftritt. Jan Lochbihler wurde in der «Schweiz am Sonntag» vom 10. Juli ein grosser Beitrag gewidmet. Nina Christen wurde sowohl im Zentralschweizer Fernsehen Tele 1 als auch im Sportpanorama des Schweizer Fernsehens interviewt.

Jan Lochbihler in der «Schweiz am Sonntag»

Nina Christen auf Tele 1

Nina Christen im Sportpanorama von SRF

Member
Swiss Olympic ISSF
SCHWEIZER SCHIESSSPORTVERBAND SSV
Lidostrasse 6
6006 Luzern
Tel.: 041 / 370 82 06
Fax : 041 / 370 57 17
info@swissshooting.ch