Home  ->   Aktuell  ->   Rio 2016

Sarah Hornung: Mit Heimtrainer an wichtigstes Event des Jahres

In Schiessstellung hat Sarah Hornung<br> für die BZ in der Berner Altstadt posiert.
In Schiessstellung hat Sarah Hornung
für die BZ in der Berner Altstadt posiert.

01.07.2016 - Seit Jahren trainiert Sarah Hornung mit Erich Sutter. «Ohne ihn wäre ich sicher nicht auf diesem Niveau», sagt die Junioren-Weltmeisterin und Siegerin an den Youth Olympic Games (YOG) 2014. Gerne hätte sie ihren «Heimtrainer» auch am wichtigsten Event des Jahres, an den Olympischen Spielen in Rio, dabei. Um dies zu ermöglichen, hat Sarah Hornung auf der Plattform «I believe in you» ein Fundraisingprojekt lanciert. Unter dem Titel «Die kleine Grosse» hat die Berner Zeitung BZ im Sportteil kürzlich auch ein Portrait publiziert über die Berner Olympiateilnehmerin.

Hier geht's zum Unterstützungsprojekt von Sarah Hornung unter dem Titel «Mit dem Heimtrainer zum wichtigsten Event des Jahres».

Den ganzen Artikel über Sarah Hornung in der BZ können Sie hier lesen.

 

Member
Swiss Olympic ISSF
SCHWEIZER SCHIESSSPORTVERBAND SSV
Lidostrasse 6
6006 Luzern
Tel.: 041 / 370 82 06
Fax : 041 / 370 57 17
info@swissshooting.ch