Home  ->   Aktuell  ->   News  ->   2009

Die Trauerfeier findet am Freitag, 4. Dezember 2009 in Fulenbach statt

01.12.2009 - Mit grosser Bestürzung haben wir von der Nachricht vom Hinschied von André Tanner – dem allseits geschätzten und anerkannten Konstrukteur und Berater unzähliger nationaler und internationaler Schützen – Kenntnis nehmen müssen. Wir wussten zwar um seine ange-schlagene Gesundheit; der unerwartete Hinschied hat uns aber doch überrascht; wir trauern mit der Trauerfamilie um eine grosse Persönlichkeit von besonderem Status.

Wir verlieren mit dem Hinschied von André Tanner nicht nur einen wertvollen Fachmann für die Sache „Schiesssport“ sondern einen vorbildlichen Partner; wir verlieren einen zuverlässi-gen und toleranten Förderer, der uns jederzeit zur Verfügung stand, wenn wir ihn um Unter-stützung ersuchten. Der Verstorbene wird dem nationalen und internationalen Schiesssport in der Zukunft schmerzlich fehlen.
Der Vorstand, die Geschäftsstelle, das Kompetenzzentrum Spitzensport des Schweizer Schiesssportverbandes und die ganze Schützenfamilie entbieten der Trauerfamilie ihre gros-se Anteilnahme. Wir werden den Verstorbenen in bester Erinnerung behalten und ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Trauerfeier findet am Freitag, 4. Dezember 2009 um 14.00 Uhr in der reformierten Kirch Fulenbach statt.

SSV-Partner

 

 

Member
Swiss Olympic ISSF
SCHWEIZER SCHIESSSPORTVERBAND SSV
Lidostrasse 6
6006 Luzern
Tel.: 041 / 370 82 06
Fax : 041 / 370 57 17
info@swissshooting.ch