Home  ->   Aktuell  ->   News  ->   2009

Tafers siegt im Spitzenkampf

03.12.2009 - Olten zog wohl einen schlechten Tag, denn die 1543 Punkte sind weit weniger als das was die Solothurner eigentlich können. So kam Tafers zu einem unerwartet klaren Sieg. Region Thunersee siegt ebenso klar gegen Oberburg und bleibt ebenfalls verlustpunktlos.

Wettingen und Oberburg hingegen haben noch keine Punkte ergattern können.

In der NLB Ostgruppe gewann Zürich Stadt den Spitzenkampf gegen Cham-Ennetsee mit knappem Vorsprung und führt nun zusammen mit dem ebenfalls siegrecihen Ebnat-Kappel die Tabelle an. Am Schluss bleiben Olten II und Glarnerland II.

In der Westgruppe ist nun Subingen nach der Niederlage von Ried. b Kerzers alleiniger Leader. Allerdings sind noch alle Mannschaften nahe beieinander.

SSV-Partner

 

 

Member
Swiss Olympic ISSF
SCHWEIZER SCHIESSSPORTVERBAND SSV
Lidostrasse 6
6006 Luzern
Tel.: 041 / 370 82 06
Fax : 041 / 370 57 17
info@swissshooting.ch