Home  ->   Aktuell  ->   News  ->   2007

Die Finalisten sind bekannt

06.09.2007 - In der letzten Runde hat es in der NLA noch einmal einen Leaderwechsel gegeben. Buchholterberg verlor seine Partie gegen Gossau, das sich damit noch von den Abstiegsrunden verabschiedet hat. Als Sieger der Vorrunden ist der amtierende Meister Alterswil hervorgegangen.

Qualifiziert für den Final sind somit Alterswil, Buchholterberg, Büren-Oberdorf und Ebikon.

In die Auf/Abstiegsrunde müssen Wolfwil und Gretzenbach. Sie werden dort von den beiden Siegern der NLB Gruppen Fribourg und Muhen herausgefordert. Fribourg nutzte den Patzer von Rotkreuz, welches am Schluss gegen Pfäffikon unterlag.

 

SSV-Partner

 

 

Member
Swiss Olympic ISSF
SCHWEIZER SCHIESSSPORTVERBAND SSV
Lidostrasse 6
6006 Luzern
Tel.: 041 / 370 82 06
Fax : 041 / 370 57 17
info@swissshooting.ch