Home  ->   Aktuell  ->   News  ->   2006

Nicolas Rouiller und Nicole Lenz siegen bei den Junioren

10.09.2006 - Nach acht Tagen Dauer sind am Sonntag die nationalen Meisterschaften der Sportschützen mit den Gewehr-Dreistellungwettkämpfen der Nachwuchskategorien abgeschlossen worden.

Während bei den Juniorinnen die Titelgewinnerin Nicole Lenz (Lenzburg) vor zwei Jahren schon einmal eine Silbermedaille im Liegendschiessen gewonnen hatte, gelang bei den Junioren Nicolas Rouiller aus Thörishaus die erfolgreiche Titelverteidigung. Auf dem Weg zu seiner zweiten Meisterschaft verbesserte der 19-jährige Berner den Schweizer Rekord im Qualifikationsprogramm um zwei auf 1158 Punkte.

SSV-Partner

 

 

Member
Swiss Olympic ISSF
SCHWEIZER SCHIESSSPORTVERBAND SSV
Lidostrasse 6
6006 Luzern
Tel.: 041 / 370 82 06
Fax : 041 / 370 57 17
info@swissshooting.ch