Home  ->   Aktuell  ->   News  ->   2006

Bern holt sich den Titel

12.10.2006 - In der zum 24. Mal ausgetragenen Verbandsmeisterschaft der Nachwuchsabteilung holte Bern mit zwölf Junioren den im letzten Jahr an den Unterverband Tessin verlorenen Titel zurück.

Berner, die ihren fünften Sieg seit 1998 feierten, bezwangen die Südschweizer und Freiburg, das zum dritten Mal nacheinander Dritter
wurde, klar. Aus der in drei Altersklassen unterteilten Einzelwertung sticht die Leistung von Nicolas Rouiller (Thörishaus) heraus. Im vergangenen Jahr noch Sieger bei den B-Junioren, erzielte er in der A-Klasse mit 585 Punkten (bisher 583) eine Verbandsmatch-Bestleistung.

SSV-Partner

 

 

Member
Swiss Olympic ISSF
SCHWEIZER SCHIESSSPORTVERBAND SSV
Lidostrasse 6
6006 Luzern
Tel.: 041 / 370 82 06
Fax : 041 / 370 57 17
info@swissshooting.ch