Home  ->   Aktuell  ->   News  ->   2006

Selbstverantwortung als Aufgabe!

23.12.2006 - Verband und Mitarbeitende blicken auf ein arbeitsintensives Verbandsjahr zurück. Es war geprägt durch Diskussionen und Neuerungen im Zusammenhang mit dem Waffenrecht sowie dem Umwelt- und Lärmschutz. Dem Schiesssport weht ein zunehmend rauer Wind entgegen; das soll uns Herausforderung und Auftrag zugleich sein.

Der Schweizer Schiesssportverband stellt das Jahr 2007 unter das Motto „Selbstverantwortung“. Wir wollen Vorbilder sein im pflichtbewussten Umgang mit Waffen und Schiesssportgeräten. Verband, Vereine und Mitglieder müssen sich ihrer grossen Verantwortungjederzeit bewusst sein und dies überall und jederzeit glaubhaft zeigen.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit im zu Ende gehenden Jahr und freuen uns, wenn wir auch im neuen Jahr auf Ihre Unterstützung zählen können.

Wir wünschen Ihren frohe Festtage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Schweizer Schiesssportverband
Die Präsidentin   Der Direktor

R. Fuhrer           U. Weibel

 

Luzern, im Dezember 2006

 

SSV-Partner

 

 

Member
Swiss Olympic ISSF
SCHWEIZER SCHIESSSPORTVERBAND SSV
Lidostrasse 6
6006 Luzern
Tel.: 041 / 370 82 06
Fax : 041 / 370 57 17
info@swissshooting.ch